Rent a Face

Diese Seite habe ich hier der Konvention halber eingestellt. Auf einer Schauspielerseite erwartet man eine Ecke mit Portraitfotos. Ich persönlich halte nicht allzuviel davon, meistens handelt es sich um Jugendbilder oder um viel zu viele.

Die Seitenbesucher halten sich hier besonders lange auf, warum auch immer.

Meine Bilder sind eine bunte Mischung, aber ich bin immer derselbe. Die Bilder von Christian Leppin stammen von verschiedenen Fotosessions. Und eines ist aus dem Garderobenbus in Alto Adige, wo ich bei dem Italienischen Kinofilm „Volevo Nascondermi“ mitgespielt habe.

Du kannst die Portraitfotos anklicken, um sie zu vergrössern. Aber es gibt keinen Slider.

 

Für offiziellere Bedürfnisse kannst Du auch hier einmal nachgucken; ist aber schon über 10 Jahre her:

Check

 

 

B3NJ4M1N U7Z3R47H